Firmenportrait

 

   Blechschmidt-Immobilien

 

Ich möchte mich und meine Firma kurz vorstellen.

Mein Name ist André Blechschmidt, geboren am 06.08.1962.

Ich bin gelernter Dipl.-Ingenieur für Konstruktionstechnik und seit 1990 in der Finanz- und Immobilienbranche selbständig tätig.

Bis Juli 1992 habe ich in Halle/Saale als Büroleiter im Finanz- und Versicherungssektor gearbeitet.

Seit August 1992 lebe und arbeite ich in Aschersleben und habe mich über Weiterbildungen und Seminare – u.a. am Klaus-Nielen-Institut für Immobilienwirtschaft – auf den Immobilienmarkt spezialisiert.

Zum Leistungsspektrum meiner Firma gehören:

- Schlüsselfertiges Bauen,

- Verkauf/Vermietung

- Finanzierungen

- Wertgutachten

Neben dem Vertrieb von Bauträgermaßnahmen habe ich seit 2001 verschiedene Projekte im EFH-Neubau in Aschersleben, im Mansfelder Land und Harzkreis sowie überregional in Eigenregie realisiert.

Des Weiteren bin ich seit 1995 ehrenamtlicher Gutachter des regionalen Gutachter-Ausschusses und habe durch Aus- und Fortbildungsseminare bei der Wertermittlungs-Akademie Sprengnetter auch das Geschäftsfeld  „Immobilien-Wertgutachten“ in das Leistungsspektrum meiner Firma aufgenommen.

Ihr André Blechschmidt

 

 

   Gerstner Immobilienvertrieb

 

Mein Name ist Roland Gerstner, geboren am 11.10.1962 in Aschersleben.

Ich bin Diplomingenieur für Konstruktionstechnik und beruflich seit 1992, nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, in der Immobilienwirtschaft selbständig tätig.

In den 1990er Jahren war ich hauptsächlich von Aschersleben aus mit dem Immobilienvertrieb für verschiedene Auftraggeber/ Investoren tätig, spezialisiert auf Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen im hiesigen regionalen Bereich, darunter auch in Städten wie Staßfurt, Wernigerode, Hettstedt/ Walbeck und Halle/Saale.

In der zurück liegenden ersten Dekade bis 2010 wurden dann eigene Bauträgerprojekte in Halle/ Saale, am Concordiasee und überregional in Zingst sowie auf Wangerooge entwickelt und umgesetzt.

Hauptausrichtung bzw. Kerngeschäft war die Entwicklung, Errichtung und Vertrieb von zahlreichen Ferienimmobilienprojekten.

Aktuell entwickle und begleite ich diverse Wohn- und Gewerbeprojekte in Halle/ Saale, Hettstedt und Aschersleben.

Ihr Roland Gerstner

 

 

Der Bürositz des Immobilienkontors Aschersleben befindet sich in zentraler Lage der Stadt Aschersleben, in der Einkaufs- und Fußgängerzone in der „Krügerbrücke 8“.